in der kürze liegt die würzewenn es irgendwelche Fragen gibt bitte bei mir melden! meine icq-nummer ist: 423-697-363

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My-littel-world
  Monsieur's <3
  Madame's <3
  Gedichte v.M
  Sue-Mauz
  Gedichte v.M.a.F
  Eßstörung
  Gästebuch
  Kontakt
 


ein Dank an Susi die mir bei der HomePage geholfen hat! <3 lieb dich Mauz <3

http://myblog.de/my-littel-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





                        Madame's

Mädels, ihr seit einfach das beste! <3 danke für alles.. iLe <3 :* wird bearbeitet!

Susi: ja meine sueße <3 bist mir unglaublich wichtig, das weißt du ja! und danke das du für mich da bist! ohne dich wär ich heute nicht dass, was ich wär! Lieb dich<3

Sarah (Monkey): ey gott, wo soll ich anfangen? einfach ein unglaublich toller Typ! ich Liebe es einfach bei dir zu sein und mit dir scheiße zu machen (dnays geb.) du bist einfach eine super Freundin bzw Schwester! will nicht mehr ohne dich! bist einfach so ein wichtiger Mensch für mich geworden! Liebe dich <3 :*

Änni: ja mauz.. bist mir auch richtig wichtig! und bedeutest mir auch reichlich viel! man kann eben gut spaß mit dir haben! ;] Lieb dich <3 :*

Dany (uschi): ja uschi.. erstmal danke für alles! bist echt eine spitze Freundin! immer für mich da und alles, echt toll dich zu kennen! Lieb dichhh :*

Kira: ma Baby, mein Leben! <3 gott.. du beudetest mir so unglaublich viel! weiß nich was ich jz noch ohne dich machen würde! Liebe dich einfach so <3 :* *kuszii*

Caro: süße ey, du bist mir voll wichtig! müssten nur vllt mehr zusammen machen! hab dich echt sau gerne! Liebe dich so :*

Lena Wildner: bist auch übelst nett und alles.. auch damn wichtig süße!! iLy <3 :*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung