in der kürze liegt die würzewenn es irgendwelche Fragen gibt bitte bei mir melden! meine icq-nummer ist: 423-697-363

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My-littel-world
  Monsieur's <3
  Madame's <3
  Gedichte v.M
  Sue-Mauz
  Gedichte v.M.a.F
  Eßstörung
  Gästebuch
  Kontakt
 


ein Dank an Susi die mir bei der HomePage geholfen hat! <3 lieb dich Mauz <3

http://myblog.de/my-littel-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





naa ihr's <3

also was soll ich mal wieder erzählen? am besten das Thema was mich im Moemnt am meisten beschäftigt..oder?

wenn man eine Beste Freundin ist.. ist man immer für einander da.. das ist klar! man hört sich gegenseitig zu und hilft.. man vertraut ja und noch son paar sachen..!! auf jeden fall ist es so wenn ich die beste freundin von ihm/sie bin dann will ich eigentl. so behandelt werden! und nicht es so machen wenn er/sie mit mir alleine ist das er/sie zu mir voll nett und so ist und wir alles zusammen machen und wenn dann andere dazu kommen (will keine Namen nennen) das die wichtiger sind..!! obwohl... man mir alles erzählt hat und ich bescheid weiß also über die person eben ne sie/ihn.. finde es scheiße mich dann nicht so zu beachten!! .. is schon gaaaanz kacke!! >.< man fühlt sich voll benutzt i-wie..!! naja okay wil weiter nicht erzählen!

melde mich später!!

L.g MerLee <3

8.5.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung